Denise Bernadette Frei's Alles Karma?: Der Mensch ist frei geboren und liegt doch PDF

By Denise Bernadette Frei

ISBN-10: 3990480286

ISBN-13: 9783990480281

In diesem Buch wird die spannende und wahre Lebensgeschichte von Isabelle erzählt, die in intestine bürgerlichem Milieu aufwächst und seit frühester Kindheit um ihre Freiheit in Gedanken, Worten und Entscheidungen kämpft. Ihr wird mit zunehmendem modify bewusst: "Auch wenn ich in einem freien, demokratischen Land wie der Schweiz geboren bin, heißt dies noch lange nicht, dass ich frei bin."
Im Laufe ihres Lebens muss sie immer mehr erkennen, dass die sogenannte Freiheit durch Familiendiktate, faith, Politik, gesellschaftliche ethical und wirtschaftliche Abhängigkeiten systematisch begrenzt wird. Geschriebene und ungeschriebene Gesetze reglementieren den Lebensablauf und guy muss mit weitreichenden Folgen rechnen, wenn guy gegen diese Gesetze verstößt.
Der Mut, den eigenen Weg zu gehen, hat einen hohen Preis. Isabelle ist bereit, diesen Preis zu bezahlen und wird schlussendlich mit vielen neuen, unerwarteten Erkenntnissen belohnt, die ihr helfen, ihr Leben auf diesem Planeten Erde aus einer völlig neuen Perspektive wahrzunehmen.

Show description

Read or Download Alles Karma?: Der Mensch ist frei geboren und liegt doch überall in "Ketten" (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Download PDF by Siegfried Bornhauser: Gedichte und Kurzgeschichten (German Edition)

Siegfried Bornhauser, geboren 1937, studierte Pädagogik in Freiburgim Breisgau. Nach seinem Studium hat er an verschiedenen Schulenin Südbaden unterrichtet, bis er im Jahre 1973 als Auslandslehrer andie Deutsche Schule Santiago de Chile wechselte. Er bekam hautnahden Militärputsch und einige Jahre der Militärdiktatur von GeneralPinochet mit.

Download PDF by Andreas Georg: Das gewendete Blatt (German Edition)

Der writer, Ekkehard Fugmann, stellt sich hier mit seinen geburtsurkundlichen Beinamen Andreas Georg vor. Er weist damit hin auf die für ihn als Theologen öffentlich eher unbekannte Seite seiner individual. Tatsächlich hat er sein Lyrisches Ich erst im Ruhestand entdeckt und zur Leidenschaft entwickelt.

Get Neuroschamanismus: Durchleuchtung statt Erleuchtung (German PDF

DAS STANDARDWERK DER NEUROLYRIK ! Jetzt als erweiterte Trilogie-Version: fifty five thematisch ausgewählte Gedichte 1988-2014: "Transesoterische Neuropoesie für eine Neue Lebensphilosophie im 23. Jahrhundert" - Band 1 der Neurolyrik-Trilogie (Band 2: Wellnesslyrik, Band three: Inwesenheit) / PRESSE: ". .. meist steigert er sich in einen rauschhaften Zustand: Der Bewußtseinspionier möchte mit seiner Kunst jede paintings von faith überwinden.

Read e-book online Die Lust der Frauen auf Seite 13: Gedichte (German Edition) PDF

Gedichte über die Lust an Worten und Körpern, am Lesen und Lieben. Dagmar Leupolds Verse sind klug und sinnlich zugleich. Sie sprechen von den uralten Ironien des Lebens: von der Sehnsucht nach Nähe und der Erregung, die aus dem Getrenntsein erst entstehen kann. (Dieser textual content bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.

Additional resources for Alles Karma?: Der Mensch ist frei geboren und liegt doch überall in "Ketten" (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alles Karma?: Der Mensch ist frei geboren und liegt doch überall in "Ketten" (German Edition) by Denise Bernadette Frei


by Thomas
4.1

Rated 4.67 of 5 – based on 20 votes