Get Am Kamin: Die Wintergeschichten (German Edition) PDF

By Charles Dickens,Ulrike Seeberger

ISBN-10: 3351035446

ISBN-13: 9783351035440

ISBN-10: 383712438X

ISBN-13: 9783837124385

Der unbekannte Dickens

Kleine Kabinettstücke des größten englischen Romanciers in neuer Übersetzung

Kobolde entführen einen griesgrämigen, bösartigen Totengräber und bewegen ihn auf recht drastische Weise zur Reue. Der Tod selbst überzeugt ungewollt einen Verzweifelten von der Schönheit des Lebens. Ein Signalwärter sieht vor einem Eisenbahntunnel einen Geist und hat bald darauf einen tödlichen Unfall.

In England erzählt guy sich zu Weihnachten und zur Winterzeit gern am gemütlich lodernden Kaminfeuer Geschichten - erbauliche, abenteuerliche, gruselige. Charles Dickens hat uns neben seinen großen Weihnachtsgeschichten eine Vielzahl kleiner Kabinettstücke hinterlassen, die für diese Zeit gedacht sind und die hier in neuer Übersetzung vorgelegt werden.

Show description

Read or Download Am Kamin: Die Wintergeschichten (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Read e-book online Gedichte und Kurzgeschichten (German Edition) PDF

Siegfried Bornhauser, geboren 1937, studierte Pädagogik in Freiburgim Breisgau. Nach seinem Studium hat er an verschiedenen Schulenin Südbaden unterrichtet, bis er im Jahre 1973 als Auslandslehrer andie Deutsche Schule Santiago de Chile wechselte. Er bekam hautnahden Militärputsch und einige Jahre der Militärdiktatur von GeneralPinochet mit.

Get Das gewendete Blatt (German Edition) PDF

Der writer, Ekkehard Fugmann, stellt sich hier mit seinen geburtsurkundlichen Beinamen Andreas Georg vor. Er weist damit hin auf die für ihn als Theologen öffentlich eher unbekannte Seite seiner individual. Tatsächlich hat er sein Lyrisches Ich erst im Ruhestand entdeckt und zur Leidenschaft entwickelt.

Neuroschamanismus: Durchleuchtung statt Erleuchtung (German - download pdf or read online

DAS STANDARDWERK DER NEUROLYRIK ! Jetzt als erweiterte Trilogie-Version: fifty five thematisch ausgewählte Gedichte 1988-2014: "Transesoterische Neuropoesie für eine Neue Lebensphilosophie im 23. Jahrhundert" - Band 1 der Neurolyrik-Trilogie (Band 2: Wellnesslyrik, Band three: Inwesenheit) / PRESSE: ". .. meist steigert er sich in einen rauschhaften Zustand: Der Bewußtseinspionier möchte mit seiner Kunst jede artwork von faith überwinden.

Dagmar Leupold's Die Lust der Frauen auf Seite 13: Gedichte (German Edition) PDF

Gedichte über die Lust an Worten und Körpern, am Lesen und Lieben. Dagmar Leupolds Verse sind klug und sinnlich zugleich. Sie sprechen von den uralten Ironien des Lebens: von der Sehnsucht nach Nähe und der Erregung, die aus dem Getrenntsein erst entstehen kann. (Dieser textual content bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.

Additional resources for Am Kamin: Die Wintergeschichten (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Am Kamin: Die Wintergeschichten (German Edition) by Charles Dickens,Ulrike Seeberger


by David
4.2

Rated 4.35 of 5 – based on 17 votes