Download e-book for iPad: Anomie oder die Lust am Betrug (German Edition) by Marc Kassan

By Marc Kassan

ISBN-10: 3956312627

ISBN-13: 9783956312625

Dr. Armin Brasse, ehemals Bundesrichter, warfare das gesetzliche Netz zu eng geworden. Er kündigt seinen task, zieht mit seiner Familie nach München und gründet die G.I.I.AG (Globale clever Investigation). Brasse wusste, dass es irgendwann Krieg geben würde; einen Krieg zwischen Arm und Reich. Aber er würde nicht mit militärischer Gewalt geführt werden; vielmehr drohten auf lange Sicht soziologische Verwerfungen und sozialpolitische Krisen, wie sich heute das wohl keiner vorstellen kann.

Mit einem group von genialen Hackern, Ökonomen, erfolgshungrigen Anwälten, ehemaligen Staatsanwälten und erfahrenen Detektiven macht er Jagd auf die teils unsichtbaren, namenlosen Betrüger; gewissenlose Abzocker, Steuersünder und skrupellose Banker, die auch vor Mord nicht zurückschrecken. Sarah Brenner, eine junge Philosophiestudentin, verliert dabei ihre Eltern. Der Mörder wird freigesprochen. Sarah sucht und findet ihn im fernen Südafrika. Es kommt zu einem Showdown auf Leben und Tod.

Show description

Read Online or Download Anomie oder die Lust am Betrug (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Get Gedichte und Kurzgeschichten (German Edition) PDF

Siegfried Bornhauser, geboren 1937, studierte Pädagogik in Freiburgim Breisgau. Nach seinem Studium hat er an verschiedenen Schulenin Südbaden unterrichtet, bis er im Jahre 1973 als Auslandslehrer andie Deutsche Schule Santiago de Chile wechselte. Er bekam hautnahden Militärputsch und einige Jahre der Militärdiktatur von GeneralPinochet mit.

Download PDF by Andreas Georg: Das gewendete Blatt (German Edition)

Der writer, Ekkehard Fugmann, stellt sich hier mit seinen geburtsurkundlichen Beinamen Andreas Georg vor. Er weist damit hin auf die für ihn als Theologen öffentlich eher unbekannte Seite seiner individual. Tatsächlich hat er sein Lyrisches Ich erst im Ruhestand entdeckt und zur Leidenschaft entwickelt.

Download e-book for iPad: Neuroschamanismus: Durchleuchtung statt Erleuchtung (German by Tom De Toys

DAS STANDARDWERK DER NEUROLYRIK ! Jetzt als erweiterte Trilogie-Version: fifty five thematisch ausgewählte Gedichte 1988-2014: "Transesoterische Neuropoesie für eine Neue Lebensphilosophie im 23. Jahrhundert" - Band 1 der Neurolyrik-Trilogie (Band 2: Wellnesslyrik, Band three: Inwesenheit) / PRESSE: ". .. meist steigert er sich in einen rauschhaften Zustand: Der Bewußtseinspionier möchte mit seiner Kunst jede paintings von faith überwinden.

New PDF release: Die Lust der Frauen auf Seite 13: Gedichte (German Edition)

Gedichte über die Lust an Worten und Körpern, am Lesen und Lieben. Dagmar Leupolds Verse sind klug und sinnlich zugleich. Sie sprechen von den uralten Ironien des Lebens: von der Sehnsucht nach Nähe und der Erregung, die aus dem Getrenntsein erst entstehen kann. (Dieser textual content bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.

Extra resources for Anomie oder die Lust am Betrug (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Anomie oder die Lust am Betrug (German Edition) by Marc Kassan


by Jason
4.2

Rated 4.63 of 5 – based on 42 votes